Mitmachen bei den Jusos

am .

Du interessierst dich für junge Politik, Freizeitspaß und eine nette Gemeinschaft?

Mach mit und werde Teil eines starken Teams für Siegburg!

Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten (Jusos) ist die Jugendorganisation der SPD. Als Teil der SPD engagieren wir uns für unsere politischen Vorstellungen und wollen die SPD nach unseren Maßstäben gestalten. Neben unserem politischen Interesse, etwas an unserer Stadt etwas zu verändern, steht bei uns die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir treffen uns regelmäßig zu Stammtischen, Billardabenden oder anderen Freizeitaktivitäten.

Die Jusos stehen für die Werte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. In Siegburg setzen wir uns für diese Werte und eine jugendgerechte Politik ein. Wir stehen dafür ein, dass unsere Stadt jugendfreundlicher wird und wir als Jugendliche eine Stimme in der Stadtpolitik erhalten. Neben dem Politischen stehen wir auch für eine starke Gemeinschaft, die Freizeitaktivitäten plant und fernab des politischen Geschehens organisiert.

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren? Du hast Lust etwas in Siegburg zu bewegen? Du suchst Spaß mit netten Leuten und interessanten Veranstaltungen?
Dann schreibe uns eine E-Mail an unseren Sprecher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir laden dich ganz unverbindlich auf ein Kennenlernen ein!

Du kannst natürlich auch direkt das Beitrittsformular über den oben stehenden Link ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich!