Achim Tüttenberg unterwegs in Siegburg

Da unterwegs sein, wo die Menschen leben. Unter diesem Motto besucht unser Landtagsabgeordneter Achim Tüttenberg die Siegburger Stadtteile und kann somit vor Ort von den Bürger deren Anliegen und Probleme erfahren. In Braschoß, auf der Zange, in der Innenstadt, auf dem Deichhaus, auf dem Stallberg, auf dem Brückberg und in Kaldauen war er bereits mit dem Siegburger SPD-Vorsitzenden Stefan Rosemann und dem Frakltionsvorsitzenden Frank Sauerzweig sowie den Wahlkreissprechern und Ratsmitgliedern der SPD unterwegs. Viele gute Ideen und Anregungen wurden mitgenommen und münden nun in Anträgen und Anfragen innerhalb der parlamentarischen Arbeit.


Die nächsten Termine:

28.09.2016 um 18:00 Uhr im Minoritenviertel
(Treffpunkt: Restaurant "Mikado", Wellestraße Ecke Tönisbergstraße)

30.09.2016 um 17:30 Uhr in der Innenstadt/Driesch/Zange
(Treffpunkt: Vor Gaststätte "Zum Fass")



z